targenio CRM

targenio CRM

Diese Inhalte bieten wir für deine end-to-end Geschäftsvorgänge

targenio bietet die Module und Funktionen für Kollaboration und übergreifende Automatisierung bei Unternehmen im internationalen und mehrsprachigen Umfeld.​

targenio bietet die Freiheit, Prozesse und Abläufe nach eigenen Vorstellungen in automatisierte Geschäftsvorgänge zu verwandeln. Diese laufen einfacher, schneller und in höherer Qualität ab. Dahinter steht ein Baukasten aus fachlichen Modulen, Designern, spezifischen Automatisierungswerkzeugen und Schnittstellentechnologien. Diese können bei Bedarf um individuell programmierte Module ergänzt werden. Damit realisieren wir dein Automatisierungsvorhaben schneller, flexibler und mit geringerem Aufwand.

Fachliche Module

Für Kollaboration und Automatisierung im Kundenservice bietet targenio die Module Kontakte, Vorgänge, Aufgaben, Dokumente, Wissens- und E-Mail-Management.​ Diese Module sind flexibel integrierbar und für die Anpassung mit den Designern und die Automatisierung vorbereitet. Im Rahmen der Implementierung erfolgt die fachliche Anpassung und Ausgestaltung an die jeweilige Aufgabenstellung. ​

Designer

Mit den Designer Werkzeugen werden die targenio Module nach Bedarf angepasst und erweitert.​ Die Designer für Business Objekte, Dialoge, Katalog- / Stammdatendaten, Workflows und Regeln sind untereinander und mit den fachlichen Modulen integriert.​

Automatisierung

Für die Automatisierung von Prozessen und Aufgaben setzen wir drei Werkzeuge ein. Mit dem Low Code Designer können Administratoren oder weitere definierte User Regeln hinterlegen – beispielsweise für die Erstzuordnung eines Vorgangs.​ Für typische Automatisierungsaufgaben im Workflow sind bereits programmierte Business Regeln hinterlegt. Etwa um E-Mails automatisiert zu versenden oder Entscheidungen automatisiert zu treffen. Diese Business Regeln können angepasst und erweitert werden.​ Aufgaben, die mit den Workflow Regeln nicht abbildbar sind, programmieren wir in Java Klassen direkt im Quellcode.

Schnittstellen­technologien

Die Integration von Daten aus anderen Systemen erfolgt mit standardisierten Schnittstellentechnologien.​ Zentrale Technologie sind dabei Webservices. Insbesondere um bereits bestehende Daten wie beispielsweise Auftragsdaten in targenio zu verarbeiten oder Daten aus targenio in anderen Systemen zu verarbeiten, zum Beispiel das Verbuchen von Zahlungen. Die Webservices werden auf die fachliche Anforderung und die jeweiligen Schnittstellensysteme angepasst.
targenio liest E-Mail-Postfächer aus, importiert und verarbeitet die E-Mails mit den Anlagen inkl. der Zuordnung zu Kontakten oder Vorgängen.​
Für den Import und Export von Daten im XML-Format stehen entsprechende Funktionen bereit.​ Der sichere Austausch von Dateien, beispielsweise für Import-/ Exportfunktionen, erfolgt via SFTP (Secure File Transfer Protocol). Bei Bedarf kann auch direkt auf bestehende Datenbanken zugegriffen werden.

Lösungen

Im Kundenservice unterstützt targenio anspruchsvolle end-to-end-Prozesse. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um B2B- oder B2C-Bereiche handelt. Die Bearbeitung basiert auf Vorgängen. Über die Integration bestehender IT-Systeme automatisiert die Software die Bearbeitung. Entsprechend vielfältig ist unser Portfolio, in dem wir mit unserer Plattform Lösungen unterschiedlicher Art anbieten können.

Automatisierung bei Airlines und Touristikunternehmen

Die Branche Reise & Touristik steckt mitten im Wandel. Die Megatrends Mobilität und Individualisierung verändern die Geschäftsmodelle. Partner organisieren sich verstärkt in Netzwerken, der Kundenservice erhöht die Automatisierung und der Self-Service etabliert sich zunehmend als Standard.

targenio AFTERMARKET

targenio AFTERMARKET kann diese Problematik mildern. Alle Anfragen zu Ersatzteilen können einfach und effizient bearbeitet werden. Gleichzeitig begeistert das eure Kunden, da sie transparent an der Beschaffungskette teilhaben können und ihr Ersatzteil zügiger bekommen.

targenio AIR

targenio AIR unterstützt dich dabei, die Kosten für die Bearbeitung von Irregs im Kundenservice zu senken. Dabei ist es egal ob diese vor, während oder nach dem Flug aufgetreten sind.

Engpassmanagement in der Supply Chain

Die Digitalisierung führt zu weitreichenden Veränderungen im Maschinen- und Fahrzeugbau. Kundenwünsche und der kundenorientierte Umgang mit Störungen sowie im Engpassmanagement rückt zunehmend in den Mittelpunkt.